Schluss mit lustig. Schicht im Schacht. Ende, over, aus. Nichtmal der Kapitän bleibt noch auf dem sinkenden Schiff....häh? Ist doch alles super.! CHILL MAL! Oder was gibt's noch für unbeholfenne Ausdrücke?
Ich freu mich ja schon irgendwie aufs Wochenende. Die Woche wird sehr sehr sehr stressig. Morgen Mathetest, eigentlich ja top vorbereitet, aber spaßig wirds trotzdem nicht. Und dann noch Chemieklausur diese Woche, Kotz, Wirg, Brech. Voll Rock'n'Roll und so.! Einen wunderschönen Abend noch. Obwohl eher nicht, denn ich möchte endlich wieder mal den Vollmond sehen, aber das dauert noch soooo soooo soooo lange. Ach was solls! Soo ich muss jetzt an die Arbeit, denn 5 Punkte Plan für Herrn H. aufstellen. Das wird ne Kunst. Wenn ich nicht so ein Hitch wär, was wäre dann?! Ach Quark! Wird schon alles laufen. Nachtiiii :))
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen