Verdammt, verflixt, man oh. Hab sie gerade verpasst, schon weg. Naja schade. Hab sie halt vermisst die Woche über. :)
Was für ein geniales Spiel, Japan ist Weltmeister!!!! YEAH! Hammer spannend gewesen.
Neue Schuhe angehabt und bla.
so um 23:45 vom WM gucken los gefahren mit Fahrad allein durch die dunkle Nacht mit Niselregen im Gepäck, wunderbares Gefühl. Ich liebe sowas :)
bis morgen :)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen